Training

Wie sehen Sie das?


Wollen Sie mehr Spass an qualitativ hochstehenden Trainings und Freude am Erfolg haben?


Würde es Ihnen nützen, die Anwendung von kommunikativen Grundsätzen zu üben bis sie sitzen?


Sehen Sie bei internen Abläufen mangelnde Kohärenz, die regelmässig Zusatzaufwand verursachen?


Möchten Sie schwierige Gespräche in einer Laborumgebung austesten und ihre kommunikative Power verstärken?



Sprechen Sie mit uns über massgeschneiderte Trainings für Sie und Ihr Team! 

Massgeschneiderte Trainings boosten Ihren Erfolg


Mögliche Themen


Freudig zum Erfolg

VitaFit: Lebensmanagement & Effizienzsteigerung

Nimms Persönlich: Kundenorientierung, auch am Telefon

Der Skipper1: Aus Gegnern Botschafter machen

Auf den Punkt: Auftritts- und Präsentationskompetenz

Tannigi Hose: Feedback und schwierige Gesprächsführung

ImprUv: Ganzheitliches Prozessmanagement nach hPM

Spieglein-Spieglein: Videotrainings als persönlicher Spiegel zur kommunikativen Kompetenzsteigerung

...weitere Themen Ihrer Wahl


1 ein guter Segler kennt keinen schlechten Wind


Einführungskurse


Gruppen- oder Individuelle Konsultationen

Die Schulung soll Sie und Ihre Mitarbeiter weiterbringen. Deshalb, und weil Sie von uns eine Zufriedenheitsgarantie erhalten, lernen wir die potentiellen Teilnehmer kennen. Diese entscheiden dann für oder gegen die Teilnahme. Damit erhöhen Sie Ihren Return on Investment massiv!


Analyse der verkaufsorientierten Einstellung

Wir begleiten Verkäufer, um deren Einstellung an der Verkaufsfront zu beobachten.


Öffentliche Kurse "Einführung in die Anti-Technik*"

Damit Sie sich ein Bild über diese gewinnbringende Einstellung machen können. Reicht, um das Konzept erfolgreich anzuwenden.

Weitere Dienstleistungen


Telefonmarketing

Terminieren, Nachfassen bei Mailingaktionen oder Einladungen


Support bei Einstellungen

Dank unserem exklusiven Feldtest werden die Verkaufsqualitäten Ihrer Kandidaten garantiert entdeckt


Kommerzielle Betreuung

Begleitung, Follow-up und Dynamisierung Ihrer Verkäufer über einen vereinbarten Zeitraum


 


Schulungen


Theorie

interaktiv & personalisiert


Umsetzung im Feld

gemeinsame Kunden- und Akquisebesuche, um die zuvor erlernte Theorie in situ anzuwenden


Telefonschulung

oder: wie ich meine Agenda fülle


Refresher

anhand der praktischen Erfahrung der Teilnehmer wird die Theorie vertieft


Geschäftsorientierte Sensibilisierung

oder: wie verwandle ich einen Nicht-Verkäufer innerhalb eines Tages in einen Verkäufer?

Für Ihre Kundendienstmitarbeiter, Ingenieure, Techniker und anderen Mitarbeiter mit Kundenkontakten