Innovative Lösungen
Wollen Sie mehr Spass an qualitativ hochstehenden Trainings und Freude am Erfolg haben?
Würde es Ihnen nützen, die Anwendung von kommunikativen Grundsätzen zu üben bis sie sitzen?
Sehen Sie bei internen Abläufen mangelnde Kohärenz, die regelmässig Zusatzaufwand verursachen?
Möchten Sie schwierige Gespräche in einer Laborumgebung austesten und ihre kommunikative Power verstärken?
Sprechen Sie mit uns über massgeschneiderte Trainings für Sie und Ihr Team!
1 ein guter Segler kennt keinen schlechten Wind
Gruppen- oder Individuelle Konsultationen
Die Schulung soll Sie und Ihre Mitarbeiter weiterbringen. Deshalb, und weil Sie von uns eine Zufriedenheitsgarantie erhalten, lernen wir die potentiellen Teilnehmer kennen. Diese entscheiden dann für oder gegen die Teilnahme. Damit erhöhen Sie Ihren Return on Investment massiv!
Analyse der verkaufsorientierten Einstellung
Wir begleiten Verkäufer, um deren Einstellung an der Verkaufsfront zu beobachten.
Öffentliche Kurse "Einführung in die Anti-Technik*"
Damit Sie sich ein Bild über diese gewinnbringende Einstellung machen können. Reicht, um das Konzept erfolgreich anzuwenden.
Telefonmarketing
Terminieren, Nachfassen bei Mailingaktionen oder Einladungen
Support bei Einstellungen
Dank unserem exklusiven Feldtest werden die Verkaufsqualitäten Ihrer Kandidaten garantiert entdeckt
Kommerzielle Betreuung
Begleitung, Follow-up und Dynamisierung Ihrer Verkäufer über einen vereinbarten Zeitraum
Theorie
interaktiv & personalisiert
Umsetzung im Feld
gemeinsame Kunden- und Akquisebesuche, um die zuvor erlernte Theorie in situ anzuwenden
Telefonschulung
oder: wie ich meine Agenda fülle
Refresher
anhand der praktischen Erfahrung der Teilnehmer wird die Theorie vertieft
Geschäftsorientierte Sensibilisierung
oder: wie verwandle ich einen Nicht-Verkäufer innerhalb eines Tages in einen Verkäufer?
Für Ihre Kundendienstmitarbeiter, Ingenieure, Techniker und anderen Mitarbeiter mit Kundenkontakten