Training

Institute 4 applied communication

verbindet Menschen und Organisationen

Wie sehen Sie das?

 

  • Wollen Sie mehr Spass an qualitativ hochstehenden Trainings und Freude am Erfolg haben?

 

  • Würde es Ihnen nützen, die Anwendung von kommunikativen Grundsätzen zu üben bis sie sitzen?

 

  • Sehen Sie bei internen Abläufen mangelnde Kohärenz, die regelmässig Zusatzaufwand verursachen?

 

  • Möchten Sie schwierige Gespräche in einer Laborumgebung austesten und ihre kommunikative Power verstärken?

 

 

Sprechen Sie mit uns über massgeschneiderte Trainings für Sie und Ihr Team!

Massgeschneiderte Trainings boosten Ihren Erfolg

 

Mögliche Themen

 

  • Freudig zum Erfolg
  • VitaFit: Lebensmanagement & Effizienzsteigerung
  • Nimms Persönlich: Kundenorientierung, auch am Telefon
  • Der Skipper1: Aus Gegnern Botschafter machen
  • Auf den Punkt: Auftritts- und Präsentationskompetenz
  • Tannigi Hose: Feedback und schwierige Gesprächsführung
  • ImprUv: Ganzheitliches Prozessmanagement nach hPM
  • Spieglein-Spieglein: Videotrainings als persönlicher Spiegel zur kommunikativen Kompetenzsteigerung
  • ...weitere Themen Ihrer Wahl

 

1 ein guter Segler kennt keinen schlechten Wind

 

Einführungskurse

 

Gruppen- oder Individuelle Konsultationen

Die Schulung soll Sie und Ihre Mitarbeiter weiterbringen. Deshalb, und weil Sie von uns eine Zufriedenheitsgarantie erhalten, lernen wir die potentiellen Teilnehmer kennen. Diese entscheiden dann für oder gegen die Teilnahme. Damit erhöhen Sie Ihren Return on Investment massiv!

 

Analyse der verkaufsorientierten Einstellung

Wir begleiten Verkäufer, um deren Einstellung an der Verkaufsfront zu beobachten.

 

Öffentliche Kurse "Einführung in die Anti-Technik*"

Damit Sie sich ein Bild über diese gewinnbringende Einstellung machen können. Reicht, um das Konzept erfolgreich anzuwenden.

Weitere Dienstleistungen

 

Telefonmarketing

  • Terminieren, Nachfassen bei Mailingaktionen oder Einladungen

 

Support bei Einstellungen

  • Dank unserem exklusiven Feldtest werden die Verkaufsqualitäten Ihrer Kandidaten garantiert entdeckt

 

Kommerzielle Betreuung

  • Begleitung, Follow-up und Dynamisierung Ihrer Verkäufer über einen vereinbarten Zeitraum

 

 

Schulungen

 

Theorie

  • interaktiv & personalisiert

 

Umsetzung im Feld

  • gemeinsame Kunden- und Akquisebesuche, um die zuvor erlernte Theorie in situ anzuwenden

 

Telefonschulung

  • oder: wie ich meine Agenda fülle

 

Refresher

  • anhand der praktischen Erfahrung der Teilnehmer wird die Theorie vertieft

 

Geschäftsorientierte Sensibilisierung

  • oder: wie verwandle ich einen Nicht-Verkäufer innerhalb eines Tages in einen Verkäufer?
  • Für Ihre Kundendienstmitarbeiter, Ingenieure, Techniker und anderen Mitarbeiter mit Kundenkontakten

 

 

 

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